Schwimmen in den Pools im Fernblick

Warum ans Meer, wenn`s im Fernblick Me(e)hr_blick gibt?

Hotel, Tipps, Aktuelles, Wellness

Für alle, die noch überlegen, wo sie ihren Sommerurlaub verbringen möchten, haben wir hier eine kleine Entscheidungshilfe 😉

 

1.    Überfüllte Strände vs. Wellness-Freiraum


Wer kennt sie nicht, die Bilder von überfüllten Stränden mit zahllosen Reihen, der immer gleichen Sonnenschirme und Liegen? Aber auch „Geheimtipps“ von idyllischen Buchten sind dank Instagram und Co heute leider kaum noch geheim, sondern wimmeln oft nur so von Touristen. Das kann im Fernblick nicht passieren. Denn unser Wellnessbereich bietet mit seinen 3000 m2 jede Menge Freiraum und Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Der Me(e)hr_blick Spa steht unseren Hotelgästen exklusive zur Verfügung.

 

2. Das schönste Wasser gibt’s bei uns

In der Früh ist das Wasser zu kalt, am Nachmittag zu warm, dann gibt es Quallen-Alarm und natürlich ist da noch der Sand – so schön man sich einen Strandurlaub vorstellen mag, so unvorhersehbar ist er dann oft. Im Gegensatz dazu empfangen unsere Pools Sie immer mit der idealen Wassertemperatur, um entspannte Stunden zu verbringen. Bei über 500 m2 Wasserfläche, aufgeteilt auf fünf Pools, ist Ihr Lieblingsbecken garantiert dabei! Dazu kommen die zahlreichen Extras wie Whirlbereiche, die den Muskelkater wegsprudeln oder die himmlisch weichen Relax-Liegen für ruhige Stunden.

3.    Ausblick zum Träumen


Vorüberziehende Boote und ein paar Möwen. Der Ausblick von den meisten Stränden verspricht nicht allzu viel Abwechslung. Ganz anders, wenn Sie in unserem Me(e)hr_blick Spa entspannen. Denn hier können Sie den einzigartigen Ausblick auf die Gipfel des Montafons genießen. Je nach Jahreszeit gibt es immer wieder Neues zu entdecken: die erwachende Landschaft im Frühling, die farbenfrohe Alpenrosenblüte im Sommer oder die angezuckerten Gipfel, wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt. Auch das Alpenglühen, der Widerschein der untergehenden Sonne auf den Berghängen, ist ein eindrucksvolles Schauspiel, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

4.    Wetterfestes Alternativprogramm


Bei strahlendem Sonnenschein können Sie am Meer in der Sonne liegen und an Ihrem Teint arbeiten, aber was machen, wenn Wolken aufziehen oder es gar zu regnen beginnt? Ein Strandurlaub bei schlechtem Wetter – das macht nun wirklich keinen Spaß. Bei einem Urlaub im Montafon sind Sie viel weniger vom Willen der Wettergötter abhängig. Denn in unserem Wellnessbereich wird es nur noch gemütlicher, wenn der Regen an die Scheiben tropft. Und auch sonst hält das Montafon mit seinen zahlreichen Museen einige Ausflugsmöglichkeiten für Regentage bereit. So kommt keine Langeweile auf.

Fotos: Christoph Schöch

Hier geht es direkt zu unserem Hotel in Montafon